Reviews

Last reviews
20-12-2023 - Lucia B. 5.00


"Wie ich schon schrieb, war ich sehr zufrieden mit der Abwicklubg meiner Bestellung. Gerührt ob des traurigen Anlasses, beruhigt, dass ich nun ohne Bedenken das wunderschöne Gesteck rechtzeitig besorgen lassen konnte. Vielen lieben Dank dem Team Crusius. Ich werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Lucia Boffo. "

09-01-2024 - Susanna M. 5.00


"Einfach super, wir sind sehr zufrieden. Wir haben kurzfristig ein Trauergesteck bestellt und unsere Wünsche wurden auch über die Onlinebestellung alle berücksichtigt. "

17-03-2024 - Silke S. 5.00


"Sehr netter Service und Beratung! "

All reviews

Openingshours

Monday: 9 - 18 Hour
Tuesday: 9 - 18 Hour
Wednesday: 9 - 18 Hour
Thursday: 9 - 18 Hour
Friday: 9 - 18 Hour
Saturday: 9 - 14 Hour
Sunday: Closed